Serien wie Manifest gesucht?

5 Antworten

Dark ist da sehr ähnlich. Also die erste Empfehlung die ich da geben würde, wäre Dark.

Als zwei Kinder spurlos verschwinden, gerät in Dark, der ersten deutschen Netflix-Serie, das Leben von vier Kleinstadt-Familien aus den Fugen. Nach und nach stellt sich heraus, dass die Familien auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind und jedes einzelne Familienmitglied ein düsteres Geheimnis hat.

Dort geht es unter anderem auch um Zeitreise.

Stranger Things auch empfehlenswert.

Die eine Serie die perfekt auf deine Beschreibung passt und ganz sicherlich die Inspiration von Manifest war, ist LOST. Denn auch wenn der Hype darum längst verflogen ist, ist die Serie einfach verdammt spannend und das beste was das Mystery Genre zu bieten hat.

Ansonsten wären Wayward Pines, Yellowjackets oder From auch noch drei gute Mystery Empfehlungen.

Stranger things

travelers

Dark

Stranger Things ist der hammer.

Falls du es noch nicht geguckt hast dann mach es bitte!!

Pretty Litle Laires ist aber eher für teenager

oder der teufel siegt recht