Mögt ihr burgerking oder MacDonalds mehr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Keins 56%
Mc Donalds 34%
Burger King 7%
Beides 2%

9 Antworten

Keins

Meine Erfahrungen, nun ja... Portionen machen nicht satt, sind dafür Vergleich teuer - gerade auch Getränke. Ein Becher Cola kostet mich mehr als ne 2 Liter Flasche im Supermarkt.

Dazu alles so labbrig und lauwarm.

Ganz ehrlich, lieber selbst Pommes etc. In den Backofen, ist günstiger und schmeckt so viel besser.

Außer vllt. die ganzen verschiedenen Burger, aber ich war immer mehr der Fan von Chicken Nuggets.

Keins

Weil das esssen von beiden Sachen sehr sehr ungesund ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Fiffibelle  05.04.2023, 17:15

Seit der Doku von Burger King kann ich da nicht mehr essen

Malwine92  05.04.2023, 17:18
@Fiffibelle

Ja bei Mac doof ist der milchshake eigentlich eine blaue Flüssigkeit dje Dan weiß gemacht hat. Ich würde da nie im meinem leben essen und wen dan müsste ich echt Hunger haben das ihc da rein gehen

Keins

Gehe nur rein wenn ich dazu "gezwungen" werde, da manche Leute von mir den Fraß ab und zu essen wollen.

Burger King

Wir sind recht selten im Schnellfraßtempel. Wenn, dann sind wir beim King ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesser21  05.04.2023, 17:16

Weißt Du unter welchen Bedingungen die Tiere dafür gehalten werden und die Arbeitsbedingungen? Warum besuchst Du kein vernünftiges Restaurant?

ErikG172  05.04.2023, 17:21
@Lesser21

Wir besuchen oft "vernünftige" Restaurants. Glaubst Du wirklich das dort das Fleisch nur von glücklichen Schweinen, Hühnern, Enten usw. kommt. Ps. komm mir jetzt bitte nicht mit diesem veganen Gelump ;-)

ErikG172  05.04.2023, 17:28
@Lesser21

Ich hab schon einiges "veganes" probiert und nein Danke. Das Gelump was da reingemischt wird, nur um den jeweiligen Geschmack in etwa zu treffen ist auf Dauer mehr als ungesund. Ich bleibe lieber bei Schnitzel, Steak und "echten" Grillwürsten ;-)

Geniusforyou  05.04.2023, 17:51
@Lesser21

Nein, das tut er nicht. Wer in Maßen Fleisch isst, zerstört den Planeten nicht.

Keins

Schmeckt nicht, aber macht viel Müll, beide!