Erstes Date bei McDonald’s oder BurgerKing?

Scheiße 60%
Gute idee 17%
Sonstiges 12%
Naja 10%

58 Stimmen

25 Antworten

Es ist zweifellos eine Frage des Alters. Als Jugendlicher kann man sein erstes Date sicher in dem etwas anderen Restaurant haben, wie früher dafür geworben wurde. Mit zunehmendem Alter sollte man davon jedoch unbedingt Abstand nehmen.

Da würde ich ein gehobenes Restaurant vorziehen, allerdings auch da nicht überziehen und nicht gleich den Sterne-Gourmet-Tempel wählen. Das könnte eine Frau auch verschrecken.

Scheiße

Das war dann das erste und letzte Date mit ihr. Nimm sie in ein schönes Restaurant mit. Frage sie evtl. im voraus was sie gerne isst. Wen sie z.B. gerne Nudeln isst dann geh mit ihr zu einem Italiener. Viel Erfolg in deiner Liebeslaufbahn.

Scheiße

Da geht man doch lieber ins Kino oder in nen Freizeitpark und/oder richtig essen in einem Restaurant oder sowas. Aber wirklich? Date MC oder Burgerking? Sehr sehr einfallslos

Naja

unter gewissen umständen - also wenn ihr beide von weiter weg kommt und euch in der mitte trefft, wenn ihr noch was anderes vorhabt und der halt in der nähe ist... dann kann man des machen. vielleicht auch wenn ihr beide total auf des essen steht.

ansonsten - würde ich des nicht machen.

Naja

Nur wenn beide einverstanden sind, aber so ansich als’ erstere Wahl wäre das keine gute Idee - würde zu einem richtigen Restaurant (z.B beim Italiener) raten, wenn es unbedingt sein muss.

Ansonsten ginge auch das Café oder je nachdem wie das Wetter zulässt, auch im Park.