Burgerking oder McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere.. 47%
Mäcci 41%
Burger KING ! 12%

3 Antworten

Mäcci

Zu Bürgerkrieg gehe ich kaum. Ich gehe eher zu ,,Mäcci", schmeckt lecker und geht jederzeit, wenn man Mal Hunger hat und auf dem Rückweg nach Hause ist. Ich mag aber auch KFC, ist zwar sehr viel teurer, weshalb ich auch eher seltener dort hin gehe. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Burger KING !

MC Donalds seit vielen Jahren nicht mehr.

Burger King grillt den Paddy wenigstens und wärmt nicht nur auf. Der Chili Cheese mit Jalapenos ist gut. Der kommt alle Jubeljahre in die Tüte. Dafür sind die Pommes nicht gut.

Mäcci

Das ist bei uns Unterschiedlich. Aber am liebsten gehen wir doch zum McDonald's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung