Mögt ihr Borussia Dortmund?

17 Antworten

Es geht so. Früher mochte ich sie mehr. Aber ich bin auch nicht gegen sie.

Bin zwar Bayernfan aber ich respektiere Dortmund und erkenne natürlich auch ihre Leistung an. Und im Europapokal drück ich sowieso jeder deutschen Mannschaft die Daumen solange sie nicht gegen Bayern spielen. Also ich akzeptiere Dortmund

Wieder noch da mein verein in der regio west spiele ist da keine konkurenz ist habe aber eine par freunde die Dortmund fans sind besser als die Bayern sind sie also auf jeden fall

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal

Hatte nie wirklich eine Verbindung zum BVB. Ist ein guter Traditionsverein und habe einige Kollegen, die BVB-Fans sind. Also gegen den BVB bin ich definitiv nicht.

Hi, ItalianLeonardo. ⚽️

Ich mag eigentlich alle Vereine, Einige mehr, die Anderen weniger.

Borussia Dortmund gehört jedoch nicht zu meinen Topp five.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️