Was ist der Unterschied zwischen Bollywood und Hollywood?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das eine ist eben Hollywood. US-Schauspieler, alles ein bisschen professioneller.

Das andere ist halt indisch. So typisch Taxifahrer ;)

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Niemand kann Amerika das Wasser reichen, aber ist das theoretisch das gleiche?

Mcpotter9988  12.08.2019, 00:24
@MyNameIsMike

Nein! In Bollywood Filmen wird mehr getanzt und so 'nen Cringe Zeugs. Alles ein bisschen Komisch.

US (Hollywood) Filme sind meistens eher Baller-Zeugs, bekannte Schauspieler, Comedy, Sex, Drogen, etc.

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Nein, hatte ich nicht vor! xD

Ich bleibe bei Hollywood. Bei mir kommt nur amerikanisches auf den Augen und ins Regel ;)

Hollywood ist das Filmzentrum Amerikas bei Los Angeles

und Bollywood die Filme aus Indien eine Anlehnung daran

es kommt von Bombay oder

In Hollywood-Filmen kommt zumindest manchmal halbwegs realistisches Amerika vor, in Bollywood-Filmen aber niemals realistisches Indien.

Hollywood derzeit nur CGI, Bollywood dafür nur Gesang und beim Nacharbeiten die Farbsättigung überdreht :)

Hollywood ist usa losangleses und Bollywood Indien.

Hallo123475  12.08.2019, 00:21

Bollywood sind oft solche cringe Filme. Usa macht oft diese ballerfilme. Indien macht ja such diese indischen fil e

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Das weiß ich, aber ich rede von den Filmen.

SteffR  12.08.2019, 00:21

Hollywood derzeit nur CGI, Bollywood dafür nur Gesang und beim Nacharbeiten die Farbsättigung überdreht :)