Mögt ihr Black Widow oder Scarlet Witch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Scarlet Witch 64%
Black Widow 36%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Scarlet Witch

Ich finde beide super cool aber Scarlet Witch ist einfach mein Favorit

Woher ich das weiß:Hobby

MattiMaximoff  01.09.2022, 18:55

Auf Jeden fall Scarlet Witch sie ist mächtiger cooler und magischer🤩🤩🤩🤩

Scarlet Witch

...und zwar mit riesigen Abstand. Wanda zählt zu meinen Lieblingscharakteren, während ich Natascha nur langweilig finde.

Empfand ich schon früher in den Comics so. Der Umstand, dass ich Scarlett Johansson ebenfalls nicht gerne sehe, hat damit insofern nichts zu tun, fügt sich aber gut ein.

Black Widow

Ich persönlich find Wanda voll scheiße._.

Sami12332
Beitragsersteller

Ohaaaa wieso?

EmyTheMess  28.08.2022, 22:48
@Sami12332

Sie ist extrem egoistisch. Okay, ich kann verstehen, dass sie pissed off ist, aber das ist kein Grund, solche Sachen zu tun, wie sie tat. Es gibt Leute, die viel ärmer dran sind, aber trotzdem nicht so ne scheiße bauen und sie wird, obwohl sie offensichtlich nur für ihr eigenes Wohl handelt, immernoch als Heldin gefeiert. Außerdem hat sie ihre eigene Situation mit der Wanda-Vision Sache noch viel schlimmer gemacht.

Sami12332
Beitragsersteller
@EmyTheMess

Ja du hast in gewisser Weise recht, aber ich glaub jeder Mensch auf der Welt würde dasselbe tun, wenn man dasselbe erleben würde.. i mean sie war letztendlich komplett alleine..und ich glaub wenn man so in Trauer ist, vergisst man auch, dass man Sachen macht, die falsch sind. I mean sie hat ihren Bruder verloren, Vision verloren, und am Ende war sie die einzige von allen Überlebenden nach Endgame, die alleine war..

EmyTheMess  29.08.2022, 00:03
@Sami12332

Trotzdem kein Grund, um andere zu ermorden oder regelrecht zu versklaven lmao Wenn das eine Entschuldigung wäre, wäre sogar Ronan (aus GOTG1) nicht ansatzweiße böse. Außerdem ist sie teilweise echt selbst Schuld an ihrer misslichen Lage...

EmyTheMess  29.08.2022, 09:33
@Sami12332

Sie ist freiwillig zu Hydra gegangen und hat ne Fake Realität erschaffen, die alles nur noch schlimmer gemacht hat.

Sami12332
Beitragsersteller
@EmyTheMess

Ja Imagine deine Eltern werden getötet. Also man kann schon nachvollziehen wieso sie das gemacht hat

EmyTheMess  29.08.2022, 11:12
@Sami12332

Ist trotzdem kein Grund, um andere zu töten und den ganzen Shit 🤣 Wenn das so wäre, wäre Red Skull ja auch nicht böse.

Ventus833  10.09.2022, 23:39
@EmyTheMess

nur zu Protokoll, das Buch der Schatten hat sich korrumpiert. der Darkhold hat Wanda in ihre tiefsten schwachen Punkt verführt und somit wurde Wanda in den Wahnsinn getrieben. Man muss die Comics lesen, nur die Filme zu kennen reicht nicht aus, um Wanda Beweggründe zu verstehen.

Sie hat ihre Eltern verloren, ihren Bruder und Vision und noch ihre Kinder musste sie auch opfern. Ich denke das Universum ist gegen Wanda und sie wird immer gezwungen eine Antihelden zu sein. in Dr. Strange hat sie aber ihren Fehler angesehen und alle Kopie von Darkhold in ganzen Universum zerstört.

Ich denke Sie ist gut aber nur ihre Emotionale stand legt ihr Steine im Weg. Hoffe in den neue Filme und Serien wird sie den Weg der Held neu schreiten.

Ventus833  10.09.2022, 23:43
@EmyTheMess

Das ist bisschen weit ausgeholt hahaha. denke Wanda hat große Trennungsangst und dieser Furcht zwingt sie dinge die falsch ja. Aber ganz Ehrlich, wenn du die Realität verzerren könntest würdest du genau die dinge ändern. In den Film war Dr Strange auch sehr dickköpfig und wollte Wanda nicht helfen. Wanda hat zu Strange Millon mal gewarnt selbst schuld