Black Widow Rückkehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht würde es gehen aber machen werden die das bestimmt nicht. Einerseits wäre es schön das verstorbene wiederkommen könnten aber auch, wenn die möglichkeit besteht sollten die verstorbenen Tod bleiben.

Vielleicht wäre es möglich das ein verstorbener Charakter für einen kleinen Auftritt wiederkehren könnte aber nicht auf dauer. Denn der Tod sollte entgültig sein und nicht eine Hintertür doch eine wiederkehr ermöglichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

healey  31.12.2021, 20:47

Mit einer alten Hologramm - Nachricht die zufällig gefunden wird könnte jemand noch mal auftauchen.