Mögt ihr Black pink🩷 mehr oder Bts💜?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Keinen von den beiden 33%
Bts💜 30%
Black pink🩷 21%
Beide🩷💜 15%

12 Antworten

Black pink🩷

Hiiii,

Ich liebe Blackpink mehr, denn sie ist meine top 1 fav Group🖤💗 Aber ich liebe BTS trotzdem auch sehr!

Wieso ich sie mag:

Sie haben den Bad Concept und ich liebe den Bad Concept! Cute Concept mag ich am wenigsten, aber Groups die übertreiben, mit cute sein, ist nicht so meins😅 aber ich kann auch Songs mit Cute Concept mögen:) Blackpink ist die 1. Group die ich stane und ich finde sie savage🔥 Auf Google steht sogar, dass sie als Bag Girls dargestellt werden in den MVs💅💅 Mein fav Song ust Tally, Stay und Typa Girl. Typa girl und Tally finde ich, dass es sich cool anhört, also hat böse oder bad, yk?😅 znd bei Stay finde ich, es hört sich sehr entspannend an:) Sie slayen immer, wenn sie singen. Die Vocals von denen klingen voll schön! Auch wenn viele sagen, dass Lisa nicht singen kann, kann sie wenigsten so singen, dass es sich noch sehr gut anhört! Außerdem können sie voll gut tanzen. Sie tanzen smooth und Synchron. Lisa ist sehr gut dadrinnen. Sie macht es fehlerfrei. Rose und Jisoo machen manchmal Fehler, aber das ist gar nicht schlimm! Ich würde schon 10000000 mal Fehler machen🥲 Jennie und Lisa haben voll die coolen Rapparts. Am Anfang, als ich sie gestant habe, dachte ich, dass Lisa nur rappt. Und als bei Pink Venom Jennie gerappt hat, war ich schockiert, denn ich wusste nicht das sie rappt😯 dann hab ich mir Ddudu ddudu angeschaut und da hat sie ja auch gerappt. Und ich denk mir nur so:"Sie rappt schon immer?!"😂 Aber mal ehrlich, Jennie verdient mehr Rapparts! Lisa finde ich auch sehr gut in rappen. Sie hat ja den schnellsten Rap aus Blackpink Songs gerappt. Also Typa Girl, denn das hat sie sehr gut, deutlich und flüssig gerappt

Mein Bias ist Lisa!🖤💗 Ich möchte mal so gut tanzen wie Lisa, aber ich bin ja ultra schlecht darin zu tanzen💀 Ich übe aber noch. Sie ist mein Bias, weil ich sie sehr cool finde(klar, die anderen sind auch cool xD) und weil sie rappt und das sie so gut tanzen kann😍

https://youtu.be/WmUa8MQM9aE?si=92lCSzvLI_jSI8Vn

Wo Lisas Part war und wie sie getanzt hat🥹 Sie hat die Hüfte richtig bewegt und nicht zu leicht oder nicht zu stark bewegt halt. Due Arme usw... hat sie auch so smooth bewegt

https://youtu.be/VbytAZQogH0?si=uPOWOwKHKdpQfqjU

Wer tanzt eigentlich besser? Momo oder Lisa... ka, aufjedenfall tanzen die beiden voll gut

Ich liebe auch ihre Solos Lalisa und Money. Da fällt mir dieses Video ein:

https://youtube.com/shorts/7G8A9GRyHho?si=dqTv7SOugKJXCOl6

Wie Jennie einfach den Lyrics nicht kennt xD Und Jisoos schreien auch noch😂 Ich kann den Tanz von Money und Lalisa. Also den Chorus oder wie es auch immer heißt

Mein Bias Wrecker ist Jisoooooo🖤💗 Ich liebe sie auch, weil sie einfach eine wunderschöne tiefe Stimme hat🥰 Ich fühle mich immer so wohl, wenn ich Jisoo singen höre! Sie bringt mir immer sehr gute Laune:) In Tanzen ist sie eigentlich auch voll gut, obwohl viele sagen, dass sie nicht tanzen kann. Hää na klar kann sie das dann wäre sie ja nicht einmal Kpop Idol🤦‍♀️ Sie tanzt nur am leichtesten, das wars. Man muss immer perfekt sein für die Hater🙄 Man sagt auch, dass sie kein Talent hat, weil sie nur Visual ist. Das verstehe ich auch nicht...

Ich liebe es auch, wenn sie rappt:D Ja, sie hat mal Jennies Part gerappt aus Ddudu ddudu

https://youtube.com/shorts/8xt9EOFZ4bw?si=FgUxfEVCsFyImg7A

Ja, ich hab kein TT🥲 Meine Eltern sind halt streng, ka why. Aber ich komme damit zurecht

Sue hat das voll gut gemacht, also wie sie gerappt hat. Ich war übeerascht, wie sie gerappt hat

Sie nicht nur Talent im singen, sondern auch im rappen🥹

BTS macht auch sehr gute Songs und haben viel Talent. Rappen, tanzen und singen können sie auch sehr gut und ich bin OT7, weil alle so talentiert sind, das ich mich nicht entscheiden kann😅 Aber mein erster Bias war Jimin, aber dann habe ich auf OT7 gewechselt

Welche Group magst du mehr?^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
Beide🩷💜

Ich mag beide :D BTS sind sehr talentiert und machen voll gute Songs, die ich ewig hören könnte 🤗 es ist von allem was dabei, egal wie man sich gerade fühlt, mit ihren Songs fühle ich mich immer besser. Mein Lieblings Song ist Life goes on. Es ist sehr beruhigend und ich muss zugeben, ich musste sogar heulen 😁 ihre Stimmen sind einfach total schön und sie können auch richtig gut tanzen und rappen! Gestern bin ich mit meiner Oma und Opa nach Liberec gefahren und da hab ich not today gehört und ich liebe den part von Suga am Anfang!

Blackpink mag ich auch voll! Jennie und Lisa sind einfach so unglaublich gut im rappen und Rosé und jisoo haben so schöne vocals 🤗 alle vier können auch sehr gut tanzen! Jennie und Lisa können auch gut singen und jisoo kann auch gut rappen. Sie hat ja mal gerappt. Ich weiß aber leider nicht ob Rosé auch schonmal gerappt hat, deswegen hab ich sie mit hin geschrieben :/ Bei blackpink sind meine Lieblings Songs Kill this love und Typa Girl :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Beide🩷💜

Ich liebe beide

Blackpink war die erste k-pop Gruppe mit der ich mich befasst habe.

Ich wollte einen neuen Musikstil hören dachte gleich an k-pop irgendwie dann habe ich bei YouTube k-pop eingegeben und es kam ein Lied von blackpink als erstes habe es gehört und ich mochte es.

Habe dann mehr Lieder von blackpink gehört.

Und irgendwann dachte:ich will mal auch andere k-pop Gruppen hören.

Da BTS sehr berühmt ist habe ich nach deren Liedern geguckt und ich habe sie auch geliebt.🫶

Deswegen mag ich beide groups sehr gerne ✨

Mein bias in Blackpink ist Jennie sie ist mein Idol und der Allrounder der Gruppe verstehe auch nicht warum sie so viel gehatet wird.

Mein bias Wrecker in Blackpink ist Jisoo:sie ist meiner Meinung nach die schönste der Gruppe hat eine wunderschöne stimme und ihre visuals💫

In BTS ist mein bias:Jimin er ist voll witzig 😅😂 ich habe viele Video so angeguckt und seine funny Moments 😂 er ist einfach witzig 😅

Mein bias Wrecker in BTS ist: Jungkook er hat voll die schöne Stimme und ja er ist einfach cool😅👍

Ich kann mich zwischen BTS und blackpink nicht entscheiden beide Gruppen sind sehr talentiert und habe coole Lieder und member

Mein Lieblings Lied in Blackpink ist pretty savage ich liebe den Song ✨

In BTS ist es Life goes on der Song ist einfach soo schön 💫

Hoffe ich konnte weiterhelfen 🤗✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
Keinen von den beiden

TXT und LE SSERAFIM 🔛🔝

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Beide🩷💜

Liebe beide total^^