Ist meine Bifi noch essbar sie ist seit 3 Monaten abgelaufen?

5 Antworten

Aufmachen und nachschauen. Wenn sie noch gut richt und aussieht ist sie noch essbar.

Bei "Fleisch" (falls man das so nennen darf) wäre ich da eher vorsichtig.

Eshad  15.04.2020, 02:32

"Fleisch"

Einfach essen wenn sie Abgelaufen war wirst du es schon merken

Essen kanst die noch. jedoch kannst davon druchfall bekommen oder magen umdrehen oder wie man das sagt

Ist das nicht Salami und abgehangen zudem noch vakuumiert abgepackt

Denke sehr wahrschein das die noch zum Verzehr geeignet ist .

Am Ende kommt die bifi nur anders wider raus