Mögt ihr Bäume?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Jaaa! 😃 94%
Nöö! 🥱 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa! 😃

Ich liebe Bäume, habe im Garten Apfelbäume, Kirschbäume, Pflaumenbaum, Walnussbaum und hier zu Hause eine Bonsai Ulme.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Baum, Wald)

DianaValesko  07.03.2024, 21:07

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Jaaa! 😃

Frucht- und Obstbäume lassen sich ernten. Das Laubkleid spendet im Sommer Schatten. Das Holz kann der Herstellung von Möbeln. Sägespähne lassen sich zu Pellets pressen. Holzverschnitt kann im Holzofen verbrannt werden, um die Wohnung zu Heizen und zeitgleich Warmwasser aufzubereiten, bzw. kann man den Holzofen zum Kochen nutzen. Man kann auch ein Baumhaus bauen.

Vor 3 Wochen habe ich 120 Olivenbäume gepflanzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

tomkom99
Fragesteller

ohaaa, eif gz Oliven-Plantage 😃

Jaaa! 😃

Mein Hund schon

tomkom99
Fragesteller

🤭

Jaaa! 😃

Bäume sind wichtig

7veren⁷

Jaaa! 😃

Ja natürlich, ich liebe alles was die Natur zu bieten hat - Desweiteren, bin ich stolzer Besitzer eines eigenen "grünen Daumens" und arbeite der sehr gerne in der Natur und mit der Natur.