Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die.

Die Mongolen sind speziell, nutzen auch traditionelle, eigentümliche Instrumente. Für mich hat ihre Musik auch etwas Spirituelles. Damit kann man sich in Trance versetzen.😀 Reine Testosteronmukke ist das für mich gar nicht, aber natürlich sind das Krieger. 😀

Für mich wäre das am ehesten ein atmosphärischer Soundtrack zu einem Abenteuerfilm - Die mit dem Yak durch die Steppe ziehen ...

Ich finde die okay. Sie sind interessant, weil sie anders sind.

isilang  06.01.2023, 11:38

Dankeschön ⭐️

DieMelanie222
Beitragsersteller

Ja, swohl die Instrumente als auch der Gesang sind mal was anderes als der Xte Gittarrenrock. Fine ich extrem spannend. Ich habe die Band schon vor einigen Jahren "entdeckt" und möchte sie auch gerne mal Live erleben.

isilang  05.01.2023, 11:57
@DieMelanie222

Kann ich wirklich teilen. Live muss das ein Erlebnis sein, weil eine spannende Energie davon ausgeht.

Und was daran soll jetzt "Testosteronmucke" sein? Ist doch ganz normale Musik.

Und nein, spezifisch solche Musik, ist nicht mein Ding, höre anderes.

DieMelanie222
Beitragsersteller

Also ich finde die ganze AUfmachung des Videos schon sehr maskulien. Lauter Kerle auf Bikes die einen "Kriegsgesang" abliefern.

DieMelanie222
Beitragsersteller
@moonjosart

Hat auch niemand behauptet das es eine Tüte chips sein oder ein Auto. Natürlch ist es Musik, was auch sonst.

moonjosart  05.01.2023, 11:27
@DieMelanie222

Ja, du bist hier die, die hier mit "Testosteronmucke" ankommt. Mit Abstand das lächerlichste Wort, das ich seit langem gehört hab.

Ach nee...Heinz Becker würde jetzt sagen :

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Rock, Musikvideo)

Weder weiß ich mit dem Begriff nichts anzufangen noch liefert die Frage keine Einordnungsmöglichkeit was man darunter zu verstehen hat...

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Nein.

Für mich ist das näher an Gejaule als an Musik dran. :-) Wegen so etwas wurde bestimmt mal Ohropax erfunden! :-)