Mögt ihr auch Schuhe mit sehr hohem Plateau?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, weil 68%
Ja, weil 32%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

So kann ich etwas Größe gewinnen. Der Nachteil dabei ist das ich mich in meinen höchsten Schuhen ständig mit dem Kopf am Türrahmen anstoße.

Nein, weil
  1. Extreme Plateaus sehen häufig sehr klobig aus, ähnlich wie ein unter den Fuß geschnalltes Brikett oder Dachbalken
  2. Dicke Plateausohlen sind auf unebenem Untergrund schwieriger auszubalancieren als High Heels und wenn sie mit High Heels kombiniert sind, damit sie nicht so klobig ausshen, knickt der Fuß deutlich heftiger um als mit normalen High Heels. Ergo: Das Verletzungsrisiko ist in Plateaus deutlich höher als in High Heels > 10 cm ohne Plateau. Elegant damit laufen dürfte für Leute die ein grundsätzliches Problem mit High Heels haben auch nicht wirklich einfacher sein.
Ja, weil

Weil es ein tolles Gefühl ist wenn mann die Dinge aus einer etwas höheren Position sieht und dafür sind Buffalo Towers das absolut richtigen Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

es einfacht der Hammer ist mit Plateauschuhen herumzulaufen. Je höher das Plateau ist desto besser bin ich der Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

ich find sie cool ABER trag einfach was du willst

Who cares about this shit?

Wenn du sie cool findest trag sie einfach und wenn nicht dann nicht