Mögt ihr Asia Fertignudeln?

5 Antworten

Ja, ich esse die schon mal ganz gerne, aber ganz ehrlich, von denen, die ich bisher probiert habe, schmecken mir persönlich die von Yum Yum am besten, zumindest die Sorten Huhn und Sri Racha.

Die von Maggi haben mich bisher nicht so vom Hocker gehauen, Knorr auch nicht und von Yum Yum finde ich Ente auch eher so naja.

Ich habe eben erst welche gegessen, aber ich esse nicht die ganz billigen, sondern von samyang, Nissin oder nongshim

Die billigen sind echt eklig, mochte ich noch nie. LG

SephuZ7
Beitragsersteller

Achso. Wo kaufst du die?

Kaydina97  29.04.2021, 20:43
@SephuZ7

Im asiatischen Lebensmittelgeschäft, auf Amazon, bei Nanuko oder 다와요 (Dawayo)

SephuZ7
Beitragsersteller
@Kaydina97

Überleg ich mir mal, ob ich mir welche bestelle.
Zur Not drück ich die meiner Familie in die Hand :D

Kannst du welche empfehlen, wenn man diesen Geruch von diesen billigen nicht mochte?

Kaydina97  29.04.2021, 20:50
@SephuZ7

Ich lege dir von Nissin die Sorte Special Miso Ramen ans Herz, die ist von Nissin und Takumi Sapporo Ramen. Takumi ist eine Restaurantkette und diese haben mit Nissin sozusagen eine Cupnudelsorte auf den Markt gebracht. Es gibt sie bei Amazon und sie ist bunt (rot schwarz gelb) und oben drauf steht "The Ramen Masters", vorn ist ein gelbes Rundes Siegel zu sehen auf dem -TAKUMI- steht

LG

Kaydina97  29.04.2021, 20:56
@SephuZ7

Sonst empfehle ich dir die itomen Sansai soba Nudeln die schmecken so super gut!! Kommen geschmacklich auch wirklich gut an originale Japanische Suppen heran. Ich glaube diese Nudeln habe ich bei Dawayo bestellt. Die sind echt klasse, da ist auch Farn drin glaub ich und anderes Grünzeug wie Algen

Probiere es einfach mal, kosten ja nicht viel!
Manchmal macht das Leben mehr Spaß, wenn man einfach tut und nicht nachdenkt.

PS: Schmeckt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SephuZ7
Beitragsersteller

Ja stimmt. Nur ich kenne sie ja noch aus meiner Erinnerung :D

Diese Fertignudeln sind einfach nur widerlich und alleine der Geruch ist schon abschreckend. Ganz zu schweigen von den Zutaten und Inhaltsstoffen.

SephuZ7
Beitragsersteller

Fand ich vom Geruch auch immer.
Aber Freunde, Familie haben sie geliebt xD

Schmecken mit scharfem Pulver ( pulbiber) sehr gut

SephuZ7
Beitragsersteller

Nice danke.

Kaydina97  29.04.2021, 20:58
@SephuZ7

Wenn du scharf magst dann probier die Samyang Nudeln (carbonara (Rosa) ist lecker), diese Nudeln sind sehr scharf (durch diese Soße die mitgeliefert wird) LG

Basti266  29.04.2021, 21:02
@Kaydina97

Klar esse selten diese Nudeln, weil das Essen meiner Mutter immer zu geil ist aber warum nicht :).

Zockst du Wild Rift oder Yu-Gi-Oh?

Kaydina97  29.04.2021, 21:04
@Basti266

Ich bin manchmal zu faul zum kochen und habe deshalb einen Vorrat an Feritg Nudeln parat, momentan habe ich 4 verschiedene Sorten da.

Nein das spiele ich leider nicht :(

Basti266  29.04.2021, 21:05
@Kaydina97

Yu-Gi-Oh! ist gerade in den Coronazeiten etwas Tolles:). Man taucht in eine Welt ab, wo sich das innere Kind, die Kreativität aber auch das intellekt also der verstand und die Achtsamkeit miteinander vermischen. Nach Corona werden wieder locals geöffnet so sich wildfremde menschen zum spielen täglich treffen, wo man sich immer gern hat, nach jedem Spiel die Hand reicht, miteinander lacht, wenn die banlist schlecht wird auch einmal miteinander Weint. Man hat mit jedem so viel Spass wie mit der eigenen Familie. Man lernt neue Persönlichkeiten kennen, hört neue sprachen weil natürlich nicht alle auch Deutsch sprechen ist ja klar. Es ist wie wenn man Schach und Videosspiele verbindet oder Anime und das echte leben verbindet. Man lernt voneinander, man hilft dem anderen , wenn es Verbesserungen im Deck geben kann. Der Gegner ist nicht gleich dein Feind, er hat sich mit der Ansage des Duells verpflichtet dich zu unterhalten und gleichzeitig von dir Unterhalten zu werden. Yu-Gi-Oh ist nicht gleich Yu-Gi-Oh, für manche ist Yu-Gi-Oh Leben. Man erblickt nach dem spielen die Welt anders. Man erfährt jede Lücke des Lebens wertzuschätzen und es auch Einschläge geben kann wie wenn man in einem Duell stark verliert. Wichtig ist nur, aus den Fehlern zu lernen. Ich glaube ich habe meine Liebe zu dem Kartenspiel gut genug ausgedrückt 😅.

Kaydina97  29.04.2021, 21:06
@Basti266

Ich habe letztens jemanden im Bus gesehen, der das gerade gespielt hatte

Basti266  29.04.2021, 21:08
@Kaydina97

Ah das ist doch kacke. Karten sind echt. Videospiele von Yu-Gi-Oh sind Müll.

Basti266  29.04.2021, 21:12
@Kaydina97

Für mein Deck habe ich knapp 1000 € bezahlt, bei dem ich aber auch immer geblieben bin. Normalerweise kauft man sich als Yu-Gi-Oh spiele ständig neue Karten, ich habe mit meinem Deck noch nie verloren, also sah ich es nicht als nötig an. Bin sozusagen ein ungeschlagenes talent. Ich liebe das Spiel so sehr. . würde alles dafür geben. Habe auch schon einmal 3000€ in einem Turnier 1. Platz abkassieret. Mach das einmal nach und dann sprechen wir weiter . Ne ohne Witz, man lernt das Spiel schnell, vielleicht wirst du mir irgendwann würdigen xD

Basti266  29.04.2021, 21:13
@Kaydina97

Sorry für die Tippfehler, muss dringend weg. Keine Zeit, lese alles später

Kaydina97  29.04.2021, 21:14
@Basti266

Ist doch schön für dich. Und nein das will ich nicht nachmachen, denn es ist mir nicht wichtig.

SephuZ7
Beitragsersteller
@Kaydina97

Lol, ich frage nach Nudeln und ihr kommt auf Yu-Gi-Oh.
Danke für die Empfehlung. Esse selten aber gerne scharf :)