Mochis stinken normal?
Ich war heute im Asia Markt und habe Mochis in zwei verschiedenen Varianten geholt. Die mit der Bohnenpaste und mit einer Durian Frucht. Als ich die Verpackungen aufgemacht habe, hat das richtig gestunken und die Mochis waren total mehlig und waren nicht fest in der Pralinenverpackung drin, sie sind sofort rausgefallen. Ist das normal, dass man davon zu Anfang einen richtigen Würgreiz bekommt? Ich hab die jetzt in die Gefriertruhe gesteckt. Schmecken die immer so? Hat jemand von euch schon mal andere oder die gleichen gegessen? Diese Mochis haben mir den Geschmack richtig verdorben
1 Antwort
Das sie lose mit mehl bestäubt in der packung liegen ist vollkommen normal. Sonst würden sie nämlich richtig drin fest pappen und du würdest sie gar nicht mehr daraus bekommen ohne sie kaputt zu machen.
Ansonsten haben die Mochis die ich bis jetzt gekauft habe immer geschmeckt, egal ob die mit Bohnenpaste oder Melonenfüllung oder Matcha oder Fruchtfüllung usw usw (die mit Durian hatte ich aber noch nicht). Wobei geschmäcker eben verschieden sind und sie dir vielleicht auch einfach so nicht schmecken.