Mögt ihr anhängliche Mädels, die nur wie Kaugummi kleben an euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja das mag ich 55%
Nee auf keinen fall, hasse so welche mädels 45%

8 Antworten

Nee auf keinen fall, hasse so welche mädels

Fände ich sehr unangenehm und sowas ist keine beziehung auf augenhöhe(egal ob Freundschaft oder Liebesbeziehung)

Hassen tue ich Sie nicht und auch nicht umbringen,so wie der eine 14 jährige Täter,der aus diesem Motiv getötet hatte.

Aber ich finde diese Anhänglichkeit auf Dauer anstrengend und frech

Irgendwie gleicht das Aussehen und der Charakter es aus 😗

Das kann ziemlich anstrengend werden, man braucht auch mal Zeit für sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leegunwoo2023
Beitragsersteller

Joa da hast du recht

Ob ich das mag oder nicht ist unerheblich, weil Mädels/Frauen sich nicht für mich interessieren.

Das ist eher wie zwei Magnete, die sich gegenseitig abstoßen.

Ja das mag ich

Natürlich, dann hab ich immer was für den kleinen Hunger:

Kaum mach ich den Mund auf, hab ich schon was zwischen den Zähnen, und muss nurnoch abbeißen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung