Mögt ihr 13 reasons why?

3 Antworten

Ich mochte das Buch, aber die Serie juckt mich halt 0, weil die mittlerweile auch nichts mehr mit dem Buch zu tun hat.

Meiner Meinung nach hätte es gereicht, wenn man für jede Kasette eine Folge gemacht hätte und nach der letzten Kasette die Serie beendet hätte. Dann hätte ich sie mir vermutlich angeschaut.

Fand das Buch als Teenie cool

Als das dann verfilmt wurde, habe ich nach 5 Minute aufgehört zu gucken. Was ein Dreck ^^ von einer Serie weiß ich nichts

Musiclover177
Beitragsersteller

Ja also es gibt die Serie mit 4 staffeln aber nur die erste Staffel hart etwas mit dem Buch zu tun weil eigentlich war nur geplant das Buch zur Mini Serie zu ferfilmen aber die Serie ist so gut angekommen dass es 3 weitere staffeln gibt ;-)

Musiclover177
Beitragsersteller

Okay joa ich höre auch von fielen das sie das Buch besser finden und die Serie nicht toll finden. Ich lese gerade selbst das Buch 🙃

lisae  08.03.2024, 00:48
@Musiclover177

Ah, vielleicht habe ich doch Folge 1 der Serie gesehen - gibt es überhaupt einen Film? :'D

Ist schon länger her, vielleicht probier' ich's nochmal bei Langeweile

Ja, die Serie hat mir sehr gut gefallen.