Ähnliche Serien wie "Tote Mädchen lügen nicht", bzw. 13 Reasons why?

5 Antworten

Was hälst du von Riverdale oder Pretty little liars ? :)

ViolettaMalfoy
Beitragsersteller

In Pretty Little Liars habe ich mal reingeschaut, aber iwie ist es nicht so meins. Riverdale kenne ich nicht, aber schaue ich mir gleich mal an.

Vielen dank schonmal

ViolettaMalfoy
Beitragsersteller

Ich muss sagen ich suchte inzwischen beide Serien

Mir fällt spontan "Skins" ein. Ansonsten noch auch noch einige Filme die das selbe Thema haben:

  • Veronika beschließt zu sterben

  • Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie
  • The Air I breath
  • Suicide Room
  • About a boy
  • About a girl
  • To the bone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Serien: Riverdale, Scream

Filme: To be Bone

Riverdale, Teen Wolf, Glee (vorausgesetzt du magst Musicals)