Möglichkeiten nach der 11. Klasse?

5 Antworten

Wenn du das fragen musst,...melde dich am besten sofort ab, das wird nix

Fachabi haste nach der vollendeten 12

was dir attestiert wird ist die mittlere Reife..wobei auch daran Aufgrund deiner Frage ernsthafte Zweifel bestehen

Mach die 12. Klasse fertig und mach dein Abi! Damit hast du auch später viel mehr Möglichkeiten. Auch wenn du dich entscheiden solltest, nach dem Abi eine Ausbildung zu machen, kannst du später immer noch studieren, weil du dein Abi hast!

Du kannst alles machen was du mit einem Realschulabschluss auch könntest.

In Bayern und Sachsen nicht, ansonsten nur den schulischen Teil.

Nein, du hast nach der 11. Klasse eigentlich nichts erreicht. Hast dann kein Fachabitur. Dazu musst du die 12 . Klasse beenden