Möglichkeiten mit dem Handelsfachwirt.?

1 Antwort

Der Handelsfachwirt wird mehr beachtet als in den 90ern, als ich ihn machte. Damit hast Du gute Chancen im Verkauf und NOCH im Einkauf, wo ich seit über 10 Jahren bin. Auch der Einstieg in die Industrie ist mir damit gelungen.

Allerdings setzen immer mehr Unternehmen auf Leute mit Studium, und zwar ausschließlich. Im Personalwesen wärst Du mit dem Personalfachwirt besser beraten. Für den Großhandel  ist der HFW auch OK.