mögliche überdosis als minderjährige?

4 Antworten

Ich glaube ich les nicht richtig.

MDMA hat nicht die Eigenschaft eine körperliche Abhängigkeit auszulösen und macht rein psychisch abhängig und das nichtmal stark. Zähne zusammenbeißen und mindestens ein paar Monate aufhören.

Nicht deine Organe werden stark geschädigt sondern dein Hirn, irreparabel wenn du nicht mit dem Quatsch aufhörst.

Es macht überhaupt KEINEN Sinn regelmäßig oder sogar täglich (!!) MDMA zu nehmen, da MDMA das körpereigene Hormon Serotonin ausschüttet, welches dafür bekannt ist die Stimmung und Gefühle zu pushen. Allerdings braucht der Körper eine lange Zeit um dieses Hormon zu reproduzieren und wenn du in dieser Zeit einfach weiter konsumierst wirst du zum Großteil nur Nebenwirkungen verspüren.

Der Konsum wirkt sich auch stark auf deine psyche aus. Es wird nicht umsonst empfohlen MDMA nur alle 6 Wochen bis 3 Monate zu konsumieren.

Ich kann dich gut verstehen, da ich mit 16 selber in solch einer Situation war, wo ich mehrmals die Woche MDMA konsumiert habe. Bitte tu mir den Gefallen und informiere dich viel mehr.

Ich kann jedem nur das Eve-Rave Forum ans Herz legen.

Pass auf dich auf

Woher ich das weiß:Recherche

Normal schon. Das Problem ist weniger, was es mit deinem Körper macht,als was es mit deinem Hirn macht. Wenn man von MDMA körperlich geschädigt wird passiert das normal, nach der Einnahme wenn die Wirkung einsetzt,weil dann die körperthemperatur ansteigt. Zwei Tage später ist das eher unwahrscheinlich. Nimm Vitamine zu dir Vitamin C, D, und am besten ein b12 Komplex für die nächsten Tage, dannn wird es dir bald besser gehen.

Du hast das Gefühl weil dein Herz jetzt einfach erschöpft ist nach 11 Teilen.

Wenn du nächstes mal was nimmst mach maximal 3 Teile und übertreib es nicht. Sowas geht stark auf den Körper.

z7iion  20.06.2024, 08:17

Einem 17 jährigen Mädchen, dass wahrscheinlich kaum 50kg wiegt den Tipp zu geben maximal 3 Teile zu nehmen finde ich höchst fragwürdig und extrem gefährlich.

Doktormythos2  20.06.2024, 08:19
@z7iion

Jo hast Recht. Ich bin seit 48 Stunden wachj, hab da nicht so drüber nachgedacht.

11 teile innerhalb von 10 tagen ist auch sehr viel. Puls is eh oke. Man hat halt imma Paranoia wenn man auf mdma kater is. Musst immer pause durchziehen 2-3 monate zwischen den trips mindestens. Hab auch mal in 7 tagen 7-8 teile genommen hatte dann auch schiss aus dem haus zu gehen weil ich mir sicher war das mich jmd umbringen wird und das organe nach dem trip beschädigt sind aba wird eh nix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsument seit mehreren Jahren