Mögliche Leitfrage zu 9.11, Anschlag auf das WTC?

3 Antworten

Wenn Du nicht näher auf die Widersprüche in der offziellen Darstellung (auch Verschwörungstheorie genannt) eingehen möchtest, dann lass das als Leitfrage auch komplett außen vor.
Ich empfehle etwas wie "Terror gegen Amerika - wem nutzt er?", wobei es natürlich auf den Inhalt Deiner Facharbeit ankommt.
Ein rein chronologischer Ablauf? Dann vielleicht "9/11 - das perfekt geplante Verbrechen".

Dazu gibts 11 Jahre Material, ob Verschwörung oder "CIA-Aktion" oder "tatsächlicher Terrorangriff" ist wie nach "meinen persönlichen sexuellen Vorlieben" zu fragen - indiskret, und das darf nur einer.

Halt den Kopf schief, vielicht rinnt dann das Gesamthirn an eine Stelle und Du kommst selbst drauf - Material gibts ja wahrlich genug!

Politische Fragen dieser Qualität werden außerdem überwacht, was mir persönlich wurscht ist, da ich sowieso - als Staatsfeindin No. 7,650.023 - recht easy damit umgehen kann,

Aber die Frage ist natürlich verständlich, hat aber schon etwas von einem ausgezuzeltem Kaugummi - ohne Geschmack und nur dazu geeignet, das Laser-Visier deines Scharfschützen-Gewehrs zuzukleben.

Dazu gehört ein große Logistik und viele Selbstmordbomber, das könnte kein Staat geheim halten, dieses sinnlose, wahllose Morden,  das ist typisch Islam

Lolpirat  13.11.2019, 17:31

Hoppla... typisch Islam? Hier hat sich offenbar jemand überhaupt nicht mit der Religion an sich befasst, sondern nur mit Medienberichten und dann einfach die Taten einer radikalen, hierzu noch von fast allen gläubigen Muslimen verachteten, kleinen Gruppe auf die Gesamtheit aller Muslime übertragen.

Aufgrund von Leuten wie dir etabliert sich der Gedanke: "Alle Muslime sind Terroristen". Wegen Leuten wie dir wird jedem Muslim, ohne die Person überhaupt zu kennen, ein Stempel aufgedrückt. Stell dir vor, du reist in ein etwas weiter entferntes Land, triffst eine hübsche junge Frau (oder Mann, ist ja auch wurscht) und sobald du auf die Frage wo du denn herkämest "Deutschland" antwortest, erinnert sie sich an einen deutschen Freund, der sie immer misshandelt hat und flüchtet aus der Situation. Wär doch kacke, oder? Würde dich schon ärgern, dass dir durch eine andere Person, mit der du nur eine Eigenschaft teils, auf die du keinen Einfluss hast, deine möglicherweise Seelenverwandte durch die Lappen gegangen ist.

Als Fazit gilt, und ich schreibe das nur für dich weil du die oben ersonnene Geschichte wahrscheinlich nicht verstanden hast, dass man Leute die man noch nie getroffen oder kennengelernt hat, nicht auf Basis der schlechtesten Taten anderer Personen beurteilt, nur weil sie zufälligerweise in dem Fall die selbe Religion/Abstammung haben.

Hoffentlich hilft dir meine Antwort und du hörst auf ein dummer, ignoranter, ängstlicher und weltverschlossener Rassist zu sein.