Möglich Zeit zu beschleunigen?
Moin ich spiele momentan ein Spiel was ähnlich ist wie satifactory dort muss ich allerdings nun ganze 44 Stunden warten um ein Item zu bekommen ich kann ja natürlich jetzt nicht die ganze Zeit mein Handy diese 44 Stunden in ununterbrochen anlassen und leider ist es bei dem Spiel auch so das wenn du aus der App raus bist es natürlich nicht weiter produziert kann ich also irgendwie diese Zeit überspringen mit ein paar Tricks oder so
1 Antwort
Wenns ein Automation game ist wie Satifactory dann ist die Lösung recht einfach:
Die Fabrik muss wachsen.
Ein Fehler den neulinge oft bei dieser art spielen machen ist das sie quasi nur: Einen extraktor bauen, eine maschiene die produziert. etc. und vieleicht noch das Rezept mit einmal den Richtigen Ratios produzieren.
Generell ists in den meisten fällen wesentlich besser gleich überdimensioniert zu denken.
Ich weiss jetzt nicht was für ein spiel das ist. Aber sofern es dir möglich ist: Verfünfach oder verzwanzigfach deine produktion.
Ansonsten wirds schwer da irgendwelche tricks zu nennen wenn wir nicht wissen um welches spiel es sich denn handelt.
Die alternative kann sein währendessen sofern es möglich ist an anderen stellen rumzubasteln im spiel. Und im hintergrund läuft dann die produktion deines items weiter.
Da wird es wohl keine andere möglichkeit geben. Die Dias scheinen da die Premium Currency zu sein. Aber wozu brauchst du die? Das meiste im spiel kostet doch nur gold. (Hab jetzt nur kurz ins wiki geschaut, habs selbst nicht viel gespielt.)
Für die deko Sachen und um eine Riesen dis Farm zu errichten aber weiß halt nicht ob es die 44 Stunden lohnen da du dann erst auf 1/min bist
Viele DiaBäume zu haben wird ne ganze ganze weile in anspruch nehmen. Sofern sie überhaupt unbegrenzt verfügbar sind.
Es geht um Builderment auf dem Handy
und es gibt nur diese Möglichkeit an Diamanten zu kommen ohne zu bezahlen für die Dias ein Baum kostet dort 250 Diamanten zu Beginn bekommst du 100 Dias dann kannst du Werbung schauen für 1-5 Dias was für 150 weitere machbar wäre dann produziert dieser eine Baum 0,2 diamanten in einer Minute dort kann ich also leider nicht direkt mehrere setzen ohne
A Geld auszugeben
B Mega lange zu warten und oder ads zu schauen