Hässliche Schrift von Kennzeichenhalter abbekommen?

2 Antworten

derartige Halter sind ein 2€ Produkt.

Wenn du dir selbst die noch sparen willst, dann einfach schwarzes Farbspray.

m.f.G.

anwesende

noxarminab
Fragesteller

Mir geht’s hauptsächlich darum, dass ich keine Lust habe wieder irgend nen Halter zu holen… 😄

Zuerst mal auf der Rückseite probieren, ob das Plastik beständig ist oder angegriffen wird. Dann probiers mal mit Nitroverdünnung oder Aceton auf einem alten Lappen und kräftig rubbeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noxarminab
Fragesteller

Hab dem ganzen jetzt einfach mit kurzen Sandstrahl nen Matt-Look gegeben, hat was :) Aceton hat leider nicht funktioniert :)