Möglich?

3 Antworten

Dazu musst du nicht zum Kinderarzt gehen. Das kannst du dir überall einfangen.

Wenn du bisher keine Symtome hast, dann kommt auch nichts mehr.

Leoishere
Beitragsersteller

Hab breiigen stuhlgang und bisschen Bauch-Schmerzen ab und zu aber den breiigen stuhlgang hab ich die ganze Woche schon aber die Bauchschmerzen waren gestern etwas schlimmer wie sonst und schlecht war mir gestern auch aber gespuckt habe ich nicht/noch nicht keine Ahnung

Ja, das ist schon möglich, aber es könnte sich auch um andere Viren handeln, es muss nicht nur Magen-Darm-Virus sein, die das machen. Allerdings kann man sich das quasi überall einfangen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit an Orten wo von vorneherein kranke Menschen hin kommen natürlich größer ist. Deine Symptome sollten in den nächsten 2-3 Tagen aber bald von selbst abklingen, wenn nicht wirst Du allerdings noch mal zum Kinderarzt hin müssen. Warum warst Du beim Kinderarzt? Warst Du schon vorher krank?

Leoishere
Beitragsersteller

Wegen Bauchschmerzen war ich dort

Naevi72  30.08.2024, 12:17
@Leoishere

O.k., dann kann es ja aber sein dass Du vorher schon krank warst mit dem Bauch und dich nicht dort mit was angesteckt hast?! Was hat der Arzt da wegen deinen Bauchschmerzen gesagt bzw. gemacht?

Leoishere
Beitragsersteller
@Naevi72

Er hatte ihn abgetastet und er hatte gesagt es liegt an der bevorstehenden Periode aber ich habe die nicht bekommen

Naevi72  30.08.2024, 15:00
@Leoishere

Oh je, ich meine da sollten wohl noch gründlichere Untersuchungen mit deinem Bauch gemacht werden, sowohl mit dem Darm als auch gynäkologisch, u.a. Ultraschall und.e.m....?!

Du kannst dich überall damit anstecken. Die Inkubationszeiten sind je nach Erreger auch völlig unterschiedlich.