Mögen Sie Knäckebrot?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ist ok 60%
Ja das mag ich sehr 20%
Mag ich überhaupt nicht 12%
Mag ich nicht so sehr 8%
Habe ich noch nie gegessen 0%

10 Antworten

Ja das mag ich sehr

Ja, ich mag Knäckebrot.

Entweder zum Frühstück oder zwischendurch. Am besten mit Avocado und etwas Feta oder aber mit einer Scheibe Käse.

Ich mag auch viele Brotsorten, nur die passen von den Kalorien nicht so in die tägliche Ernährung und deshalb gönn ich die mir nur am WE. 🧚‍♀️

Mag ich überhaupt nicht

Ehrlich gesagt ist mir die Feinstaubbelastung beim Zermalmen dieses Hartgebäcks zu hoch. Da beiße ich noch lieber auf einem trockenen Brotkanten herum.

Hart, trocken und an Geschmack fehlts meistens auch.

Außer die Styropor-Dinger, die mag ich manchmal.

Aber Grissini liebe ich.

Ja ist ok

Ich esse es nicht viel, aber ich mag es