Mögen normale Menschen die gothic leute, oder finden die normale leute die gothic typen zu gruselig?

5 Antworten

Hab bisher keinerlei Probleme mit anderen gehabt die nicht der Szene angehören, ich persönlich habe dafür allerdings ein Problem mit Leuten die sich als Gothic ausgeben nur um ihr Fetisch auszuleben und so tun als ob sie der Szene angehören und sich nicht ansatzweise Mühe geben und sich ernsthaft mit der Szene auseinandersetzen, das würde die Fakes verringern, dabei ist es egal ob Goth, Punk, Metal, Hip-Hopper oder welche Szene auch immer, man findet immer irgendwelche Fakes.

Ich finde "normale" Leute viel gruseliger! 😨

Mal so, mal so ..

Manche finden es albern, andere abstoßend, andere interessant ..

Gruselig ist nicht das richtige Wort. Albern trifft es ehr.

Selbstverständlich unterscheiden sich auch Menschen voneinander, wenn sie keiner Szene angehören. Da finden die einen Goths und Metaler gruselig, andere feiern sie, andere finden sie albern. Aber warum beantworte ich diese Frage überhaupt wenn sie gar nicht an mich gerichtet ist?

Was tue ich hier bloß Ó,Ò