Rosa Augen make up und rote Lippen?

8 Antworten

Ich würde entweder die Augen, oder die Lippen betonen....beides ist zu viel.

Ciara1291  21.02.2019, 21:53

Ist für Karneval, da geht das.

persönliche Auffassung:

Augen in Ordnung, Mund zu kräftiges Rot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1EmmaPepe1
Beitragsersteller

Okay danke :)

Passt gut aber wenn man nur die Frage ließt, stellt man sich (ich zumindest) ein krass rosanes Augenmakeup vor
Auf dem Bild finde ich das nicht rosa also passt das
Wäre das wirklich Knall rosa, und rote Lippen würde es nicht passen da rot & rosa farben sind die einfach nicht zusammen getragen werden können egal ob bei Klamotten oder makeup

Woher ich das weiß:Hobby – Make-up / Beauty

Sieht richtig gut aus ! Aber letztendlich mach doch einfach worauf du Lust hast :)

Aber sicher, zu einem dunklem, schwarzen Outfit, sehr gut.