Rote Lippen zu rotem Kleid?

Dies ist mein Abiballkleid  - (Kleidung, Make-Up)

7 Antworten

Kannst du beides tragen, Nude ist halt eher zurückhaltend. Rot passt auch super gut, sollte aber der gleiche Rotton sein, sonst sieht es albern aus. Und dann noch ein Gloss drübergeben. Also ich würde zu dem Kleid auch rote Lippen schminken.

Ich würde von Rot absehen, da das Kleid (unglaublich schön) sehr auffällig ist. Würdest du jetzt noch knallige Rote Lippen wählen wäre das eventuell zu viel. Ich würd also auch eher eine neutrale Farbe wählen. Bei einem weißen/schwarzen Kleid finde ich Rote Lippen zB toll.

Passt beides wenn du schöne vollere lippen hast lässt du sie mit rot schön zur geltung bringen wenn du aber etwas schmalere hast und du unzufrieden mit der form bist ist nude besser aber prinzipell passen beide farben

Wenn du dich für roten lippenstift entscheidest (was meiner meinung nach passen würde,vorausgesetzt,es ist der selbe rot ton wie das kleid) würde ich dir ein schlichtes augen make up empfehlen.
Aber wenn du dich für nude auf den lippen entscheidest,würde ich die augen mehr betonen z.b. smokey eyes. :-)

kommt drauf an, welche wirkung du erzielen willst. wenn du einen "hallo, hier kommt die frau im roten kleid" effekt haben moechtest, ist ein lippenstift in der gleichen farbe super. wenn es im grunde auch ein andersfarbiges kleid sein koennte, dann besser klassisch.