Mögen Mädels es sich unterzuordnen?

7 Antworten

Ich weiß nicht, die Stereotype mischen in dieser Annahme stark mit. Eine Beziehung auf Augenhöhe ist wahrscheinlich das, was die meisten Menschen heutzutage eben erwarten. Aber das kann natürlich auch anders sein.

Ich denke, dass ich mich in manchen momenten schon gern irgendwie „spielerisch“ unterordne... a la „schönes und starkes Geschlecht“. Z.B. Ich finde es eben cool, wenn ich dem anderen geistig etwas unterlegen bin (das klingt falsch) ich meine einfach, dass ich etwas von ihm lernen kann. Also in diesem Aspekt finde ich es okay sich unterzuordnen. (Sry, etwas kompliziert)

Das hängt ganz vom Mädchen selber ab. Ich würde mich in einer Beziehung niemals unterordnen. Ich finde da sind Männer und Frauen gleichberechtigt

Sich unterordnen oder einen starken Partner an der Seite zu haben ist ein unterschied. Ich glaube Frauen finden es toll wenn der Partner sie beschützen kann und ihr Sicherheit gibt, aber unterordnen muss man sich deshalb nicht.

YukiBe  04.01.2020, 18:28

Beschützt werden muss ich eigentlich auch nicht :) Ich kann auch einfach mit meinen High-Heels austreten 💪

Peppi26  04.01.2020, 18:31
@YukiBe

Ich mag das Gefühl das mein Mann groß und stark ist und mich immer beschützt. Meine Schulter zum anlehnen.

YukiBe  04.01.2020, 18:31
@Peppi26

Wäre jetzt nicht mein Typ, aber ich versteh was du meinst ^^

Peppi26  04.01.2020, 18:32
@YukiBe

Muss ja auch nicht. Deswegen ist mein Mann ja meine.😂😂😂😂

Es hängt von dem Mädchen echt selbst ab. Ich kenne viele, die sehr selbstbewusst sind und sich auf keinen Fall unterordnen würden. Ich ebenfalls nicht.

Also ich mag das definitiv nicht. Soweit kommt's noch.