stehen mädchen eher auf laute oder leise jungs?

9 Antworten

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.

Ich persönlich mag das Mittelmaß, also wenn er nicht andauernd durch reden muss und einen selbst auch mal zu Wort kommen lässt und vom Benehmen her sich auch anständig verhält und nicht ungut auffällt.

Sei einfach so wie du bist und wenn sie dich mag dann wird sie dich so nehmen wie du bist :)

Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben.

Kann man also pauschal nicht sagen.

Schöne Grüße

Ich bevorzuge "laute" also auffälligere Jungs :) Damit meine ich die, die eher reden und nicht so schüchtern sind usw. Selbstbewusst, "dominant", locker..

Aber meine beste Freundin z.B bevorzugt "leise" Jungs :) Schüchtern, eher "schwach" gebaut, rezessiv usw.

Aber  folgende Eigenschaften  sind bei jedem Mädchen willkommen:

  • Intelligenz
  • Humor
  • Vertrauen
  • Spielerisch (nicht Langweilig)
  • ein bisschen verrückt

UND DU SOLLTEST GUT RIECHEN!!!!

Lapidar gesagt = Charakter, Finger und Gesicht...! Laut oder leise ist egal, das Auftreten, Respekt gegenüber Mädchen, Humor und tolle Kommunikation mit viel Portionen des gemeinsamen Lachens bringt Mädchen zum Strahlen!!!!

Es fällt den Girls schwer einzuschätzen, ob Du wirklich cool oder lässig bist oder ob Dein Verhalten abweisend sein soll. Deshalb versuche ehrlich zu zeigen, wenn Du Dich für ein Mädchen interessierst und steh zu Deinen Gefühlen. Damit imponierst Du ihr am allermeisten!

Sie achten auf das Gefühl das sie mit dir haben! Äußerlichkeiten spielen eher untergeordnete Rollen! Solange du dich normal verhältst, pflegst, vernünftig kleidest und authentisch bist bist du ok für Frauen