Mögen Mädels eher BMW, Mercedes, VW oder Audi?

21 Antworten

Ist unterschiedlich, wenn es gut aussieht, darf es bei mir BMW, Audi, VW, Mercedes oder Porsche sein (also vieles ;) ). Alles andere also Opel, Ford usw. usw. und französische Marken sind nicht so "angesehen" bei Mädchen glaub ich.

Geschmäcker sind verschieden - letztlich auch eine Frage des Geldes.

Uns kommt es nicht auf das Auto an, sondern auf den Fahrer!

Also ich bin zwar kein Mädchen aber BMW, Mercedes und Audi sind alle 3 gut und cool... Aber am besten sind sie in der sportlichen Variante wie AMG oder M-Paket... dann kommen sie am besten an

Ich mag bmw schon immer am meisten :)