Mögen Mädchen beschnittene Jungs wirklich?

9 Antworten

Ich bin KEIN Mädchen, aber ich kann dir sagen, dass die Frage nicht so pauschal zu beantworten ist, wie du sie gestellt hast. Es wird eine Menge Mädchen geben, die auf beschnittene Schwänze stehen. Es wird aber auch sehr wahrscheinlich mindestens ebenso viele Mädchen geben, die auf unbeschnittene Schwänze stehen. Ich fürchte sogar, dass es den meisten Mädchen relativ egal ist, weil sie den dazugehörenden Jungen oder Mann lieben, und nicht speziell seinen Schwanz.

Beschnitten sieht optisch schon viel besser aus, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann finde ich schon richtig straff beschnittene Penise bei denen die Eichel immer frei ist, und auch Schafthaut und Haut am Hodensack richtig straff sind, am schönsten.

Aber es muss schon jeder Mann bzw. Junge für sich entscheiden. Denn es ist natürlich kein muss.

Ich mag beides gleich.

„Mehr“: Das kann ja allenfalls „die Mehrheit der Mädchen“ bedeuten. Denn es gibt ja ganz offensichtlich beide Vorlieben. Oder auch, dass es schlicht egal ist.

Meine Erfahrung:

Auch wenn ich männlich bin, antworte ich mal - für die fünf Mädels/Frauen, mit denen ich Sex hatte:

Alle fünf sagten mir (beschnitten), dass sie es ohne Vorhaut, also so wie bei mir, deutlich besser fanden.

Wie häufig in Deutschland, hatten alle fünf vorher nur etwas mit Unbeschnittenen gehabt und waren überrascht bis euphorisch, dass es ihnen ohne Vorhaut so eindeutig besser gefiel. Auch in der Anmutung, also was das Aussehen angeht.

Alle waren vor allem von den Blowjobs überzeugt, denn sie mochten meine glatten, festen und definierten Konturen im Mund, die nicht von einer Vorhaut „verschleiert“ sind. Und den Geschmack und Geruch: Beides, wie sie sagten, einfach nur „männlich“, aber in keiner Weise „fischig“ oder „käsig“, wie sie es von vorher mit den Vorhäuten durchweg kannten.

Und alle waren geradezu wild darauf, mein stets glattes Teil so oft wie möglich (sogar auch schlaff!) anzufassen, es zu lutschen, zu lecken und zu liebkosen oder einfach nur anzuschauen, denn es törnte sie in seiner definierten Gestalt einfach so sehr viel mehr an, wie sie sagten. Und im Gegensatz zu vorher, als sie Penes mit Vorhäuten in ihre Vagina gelassen hatten, stellten sie fest, dass sie mit meinem glatten Teil in ihrem Inneren einen deutlich intensiveren, elektrisierenderen Reiz durch den von „vorn bis hinten“ durchgehend direkten, unmittelbaren und nicht durch eine Vorhaut „verpackten“ Kontakt mit meiner stark vorspringenden Eichelkrone spürten, der sie zu extrem starken Orgasmen brachte.

Da ich außer diesen fünf weiblichen Wesen ungezählt viele männliche Sexpartner hatte, kann ich berichten, dass es der Mehrzahl davon mit meinem Ding ebenso ging wie den Mädels (abgesehen natürlich vom Vaginalverkehr - das gleichgeschlechtliche Gegenstück dazu wurde mit meinem beschnittenen Ding aber auch sehr geschätzt; aus absolut vergleichbaren Gründen).

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Sie wird von sehr vielen meiner beschnittenen Patienten in meiner urologischen Praxis geteilt - und von sehr vielen Patientinnen ebenfalls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Ich mag beide, beschnitten und eben nicht, sagt ja nix über den Träger aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung