Wie kommt es bei Mädchen an, wenn ein Junge sie fragt, ob sie ihm die Haare kraulen kann?

1 Antwort

Viele Leute lieben das Haare kraulen und ich denke unter Freunden ist es nicht unbedingt eine zu persönliche Frage, wenn man den anderen darum bittet. Es ist ein Zeichen von Zuneigung, aber nicht notwendigerweise Liebe. Natürlich fühlt man sich nicht wohl, wenn jemand den man nicht mag einem die Haare krault. Du darfst Dich also durchaus geehrt fühlen, wenn Dich ein Junge darum bittet - außerdem zeigt das offensichtlich, dass er es mag. Was aber wiederum nicht bedeutet, dass alle Jungs Kopf oder Haare kraulen mögen.