Mögen Jungs generell Mädchen mehr mit bisschen Bauch oder dünn?

13 Antworten

Hey, ich verstehe dein Problem total.

Es gibt keine Art von Mädchen, die jeder Junge toll findet, es stehen nicht alle auf zum Beispiel Blonde Haare und nicht alle stehen auf die dünnen Supermodels.

Das ist genauso verschieden, wie es verschiedene Typen von Mädchen gibt.

Also mach dir da überhaupt keinen Stress, es gibt Jungs, die stehen total auf deinen Körper und generell was ist denn schon dabei? :)

Alles Gute

Sonofie

tajpms  15.05.2020, 21:40

Schöne Antwort! Umgedreht ist es doch genauso.

Animelover952
Beitragsersteller

Dankiiiii

Ich glaube kaum ein Junge hat was gegen ein wenig "Speck" 😁. Und wenn dich jemand auslachen sollte, ist er es nicht wert (außer er meint es als kleinen Scherz 🤥). Aber vor allem musst DU dich selbst in deiner Haut wohlfühlen!

Animelover952
Beitragsersteller

Das stimmt danke!

Geschmackssache.

Ich mag es kurvig.

LG Tim

Animelover952
Beitragsersteller

Oki danke

Es gibt eigentlich keine Art von Frau auf die alle Jungs stehen aber ich würde eher sagen etwas dünner es gibt aber auch sehr viele die auf etwas dickere stehen🤷‍♂️

Bist bestimmt sehr hübsch und es würde mir nicht schaden, wenn ein Mädchen etwas kurvig ist :-)

Animelover952
Beitragsersteller

Dankeee:D