Finden Jungs ein bisschen Speck auf den Hüften attraktiv?

16 Antworten

Also das Statement von annokrat finde ich wirklich unter aller kanone! Erstens ist etwas Speck nicht gleich Übergewicht und zweitens treiben genau solche Aussagen die Magersuchtwelle weiter! Ich denke, dass Männer Rundungen sexy finden, denn das ist das was eine Frau nunmal ausmacht! Das ist natürlich kein Freibrief sich maßlos vollzustopfen, denn das kann wirklich zu Übergewicht führen. Ernährt euch gesund, macht regelmäßig Sport und hört auf euren Körper und versucht ihn zu akzeptiere (ich weiß aus eigener erfahrung, dass das nicht immer so einfach ist)denn wenn ihr mit euch zufrieden seid und das auch aussttrahlt, dann seid i9hr unwiderstehlich ;)

Mach dir bloß keine Sorgen deswegen oder erliege irgendwelcher Angst! Angst und Sorgen sind das, was am meisten unattraktiv macht!

Angst ist die Ursache von Sorgen.

Angst ist der "große Gegenspieler" der Liebe!

:-))

Wenn man der meisten Studien glauben darf, dann bervozugen die meisten Männer eine Frau mit Kurven. Dieses typische Model Figur, die viele Frauen anstreben, ist somit bei dem Herrn der Schöpfung gar nicht so beliebt wie man meinen möchte. Die Medien suggerieren ledigliches solches.

Meiner schon...der mag sogar eher Mädels, die was dran haben als die die spargeldürr sind..

wie alt bist du?

jungs mögen mädelz die man anfassen kann so zu sagen, kurven müssen sein, stellt dir vor wie komisch es wär ein brett anzufassen?

PL0VE
Beitragsersteller

Ich bin 13

Moonlit  27.06.2010, 12:14
@PL0VE

na also, du bist noch gar nicht ausgewachsen, eine richtige figur kannst du erst mit 18 haben, also mach dir keine gedanken, du wächst noch, da wird man keine wirkliche figur haben, weil mal das eine schneller wächst als das adere du brauchst dch noch net zu sorgen!