Mögen Jungs etwas pummelige Mädchen?

8 Antworten

Ja natürlich die Geschmäcker sind verschieden und mich erregt es gerade aber bin ein ganz alter Kerl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und breit gestreut. Es gibt immer welche die das doof finden, die das okay finden, und welche die das total hot finden.

Es kommt aber auch darauf an wie breit du denn nun gebaut bist. Wie groß und schwer bist du denn?

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 00:44

Also meine 70kg verteilen sich gut auf meine 1,73m. Ich habe dadurch nur einen sehr kurvigen Körper, der nicht dick aussieht aber trotzdem so ,,breit,,,

Manche ja, andere nein.

Ja ein bisschen pummelig oder normal.

Aber nicht dünn oder Fett

Fakt ist, die schlankeren und sportlichen Girls werden von der Männerwelt gegenüber den "Holsten-Brauereipferden" bevorzugt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grauerwolf245  24.06.2024, 01:03

Eine wirklich nette Beschreibung