Mögen Jungs es, wenn Mädchen viel lachen?

5 Antworten

Lachen ist super kann ich nur zu stimmen jeder Junge mag es wenn man über siene witze lacht etc. dazu wie mein Vorgänger schon sagte Humor ist immer gut Verklemmt sein mag kein Kerl.

Mfg

Ich hab auch keine Ahnung wie Jungs ticken, aber ich glaube wenn du gar nicht lachst, findet er dich spießig aber wenn du wegen jedem blödsinn kicherst, hält er dich für so eine hirnlose tusssi....

Versuche herauszufinden wie er ist..

Wenn er auch immer lustig drauf ist dann kannst du lachen wie viel du willst..

Aber wenn er "humorbehindert" ist, dann findet er es warscheinlich auch nicht so supa wenn du ständig lachst.. Lg Sophia<3

Das kommt drauf an, also ich finds nicht schlimm wenn du jetzt nicht über echt jede kleinigkeit lachst oder über nichts lachst, ich kenne mehrere die lachen eig. 95% der Zeit wie wir was machen und irgendwann kotzt es ein nu noch an, aber lachen ist gesund ;)

Ja, wir mögen es... sehr gerne sogar und mit lachen zeigst du an, das du nicht schüchtern bist und Humor hast und darauf stehen Jungs

Was wir NICHT abkönnen ist kichern

Solang du über seine "Witze" lachst machst du alles richtig.