Mögen jungs eher das man sie am Arm oder der Hand festhält?

4 Antworten

Definitiv Arm, vor allem wenn er etwas schüchtern ist, können seine Hände leicht schwitzen was zu Unbehagen führt, er wird sich bestimmt freuen.

Bei mir ist es so, sie kann mein Arm festhalten oder auch Hand. Solange nicht redet alles gut

Denke an der Hand ist besser und wirkt nicht so "hart" also im sinne von "Freundchen du kommst mal mit" (außer du willst das erreichen ;D)

Ich würde sagen Hand ist besser kann sein das Arm ihn zu anhänglich ist

Ellixoxo323
Beitragsersteller

Ich meine nicht einhacken sondern so am arm "ziehen"