Fake Nägel übertrieben?

10 Antworten

Es sieht einfach 10 Meter gegen den Wind wie aufgeklebte Nägel aus...

Abgesehen davon, dadurch dass diese Nägel nicht mit dem Eigennagel modelliert werden, kann Luft und Schmutz / Keime darunter kommen. Dies führt in weiterer Folge u.a. zu Nagelpilz.

Muss nicht sein, bin selber 13 und finde sowas echt nicht schön,obwohl ich selber lange Fingernägel haben... sind aber meine echten worum ich auch beneidet werde 😄😅😆

Besorg dir etwas teurere von dm, die sind zwar kaum hochwertiger, damit habe ich aber bessere Erfahrungen gemacht. Kauf die durchsichtigen, dann kannst du sie in einer Farbe deiner Wahl lackieren. Lies die Anleitung ganz genau und lass dir viel Zeit!!! Benutze eine altes T-Shirt, Zeitung, bzw etwas was du wegschmeißen kannst als Unterlage. Durch den Nagelkleber hab ich mir schon paar Hosen zerstört, da der gerne mal tropft.
Viel Glück :)

Naja, es kommt auf dich Länge und das Design drauf an. Und natürlich die Form spielt eine große Rolle dabei

Solange es keine meterlangen Krallen sind ist das okay... ich benutze hin und wieder auch mal künstliche. Allerdings solltest Du diese woanders als bei Primark kaufen.