Mögen Frauen Haushaltsgummihandschuhe?

3 Antworten

Ich finde die Vorstellung komisch, in Gummihandschuhen rumzurennen, weil ich es angenehm finde. Da gibt es viele andere Sachen, die ich machen würde, bevor ich mir aus Jux und Dollerei Gummihandschuhe anlegen würde... In den Dingern schwitzen die Hände und man riecht nach Benutzung lange nach Gummi. Sähe auch komisch aus, einkaufen zu gehen mit gelben Handschuhen an, wenn du mich fragst;)

Ergo: ich finde es absolut ungeil.

Hony2908
Beitragsersteller

Darum Frage ich ja ob es Frauen gibt die das mögen. Das es viele nicht mögen weiß ich ja. Danke trotzdem

Ich benutze nur einfache auf besonderen Wunsch.

Hony2908
Beitragsersteller

Na das finde ich ja toll

Mit Sicherheit gibt es die.

Ich trage keine. Mich stören sie nur.

Alles Gute