Hohe Stirn bei Frauen. Warum mögen sie das nicht?

5 Antworten

Finde eine sehr hohe Stirn nicht so schön, sollte so mittelmäßig sein.

Dann entspricht eine hohe Stirn wohl nicht dem Schönheitsideal dieser Frau oder eine hohe Stirn entspricht nicht dem, was die Frau denkt, was die Gesellschaft von Frauen sehen will.

Hohe Stirn ist deshalb als schön angesehen weil es kindlich ist also gleich süß und Männer Beschützerinstinkt haben glaub

lollysue  03.02.2020, 03:51

Nee rundes Gesicht ist süss

Mir gefällt eine hohe Stirn ebenfalls. Aber vermutlich mögen es auch nicht alle Frauen, wenn man sie als sexy bezeichnet, selbst wenn man es ernst meint. Wenn du das bei einer Polizisten bei der nächsten Verkehrskontrolle probierst, wirst du auch Ärger bekommen.

Ich kenne (zu) viele Frauen, die sich selbst nicht gefallen und lieber nach "Makeln" suchen, als sich über die wundervollen Details zu freuen. Die können bisweilen mit ernstgemeinten Komplimenten schlecht umgehen.

Weil es nicht in das Mainstream Schönheitsbild passt. Frauen ist es oft sehr wichtig in das geselschaftliche Schönheitsbild zu passen