Mögen es Jungs wenn man ihnen Pussybilder schickt?

8 Antworten

Ich bin zwar bisexuell, bzw. pansexuel, und würde mich nicht über das beschweren, aber ich würde keines fordern, erwarten & unbedingt wollen.

VlokFox  06.02.2020, 13:38

Nur recht unreife Pubertierende würden das gefallen.

Viele wollen es. Sie versenden selbst Dickpics in der Erwartung, von dem Mädchen was Entsprechendes zurück zu bekommen.

Ich rate aber dringend davon ab. Man weiß ja nie, was der Empfänger damit macht. Das Bild ist ja auch dann noch da, wenn die Beziehung mal in die Brüche geht.

Ich mag es nicht. Wenn Sie dir "pussybilder" schickt, dann schickt sie die auch an andere, bzw. würde es und das finde ich abstoßend.

Kommt drauf an in welchem Zusmamenhang und von wem.

Nein , nur wenige ......

NoMayWaoKao  06.02.2020, 13:32

Bullshit 😂

Wenn wir von „Jungs“ reden wird das 99% mögen.

Wenn du das aber nem Erwachsenen Mann schickst der sowieso eine breite Auswahl an Frauen hat und etwas Anstand dann wird er das vllt nicht gut heißen.

verreisterNutzer  06.02.2020, 13:35
@NoMayWaoKao

Nein, mich unddie Kumpels als Junge "reizte" so etwas überhaupt nicht, dann schon lieber:
""Nun schob sie den Minirock hoch, spuckte sich auf die Finger ihrer linken Hand und fing sich an, ihre Scheide damit einzureiben.
Zusätzlich ließ sie etwas Speichel aus ihrem Mund auf die Vagina tropfen. Sie rieb weiter, die Vagina glänze nun vom Speichel.""

Da war ich so 13-16 in diesem Alter.