Mögen es Jungs wenn ich ihm schreibe das ich ihn sehen möchte und ihn vermisse?

10 Antworten

es kommt halt drauf an, ist es wirklich aufrichtiges vermissen oder konstant, wenn es aufrichtig ist(sprich nicht tagtäglich) dann mögen es eigt doch alle, weil es heißt das es eine Person gibt die einen Liebt, bzw sehr dolle am herzen liegt

Auf jeden Fall. Wenn die jungs es nicht mögen sind sie entweder nicht interessiert oder einfach dumm meiner Meinung nach. Also ja mach das

Vermutlich würde es die Meisten mögen.

Ich Liebe es lange Antworten zu schreiben um anderen Besser zu Helfen aber in dem Fall kann ich einfach nur Sagen

JA WIR LIEBEN ES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also von junge zu junge unterschiedlich aber mein Freund findet es super