Mögen es Frauen wenn man ihnen guten morgen usw schreibt?

4 Antworten

Bei manchen schon bei anderen nicht. Jede Frau ist anders, und es kommt auch auf euer verhâltnis an

Mir is das ziemlich egal. Auf so formalitäten achte ich bei online Kommunikation nicht

Also ich werd oft von Frauen angemeckert weil ich einfach da weiterschreiben wo Man gestern aufgehört hat.

aber dieses guten Morgen gute Nacht usw. Ist für mich halt auch überflüssig.

genauso wie die 0815 frage „na wie gehts dir?“

das sind Floskeln die man einfach auch weglassen kann

Aufjedenfall sei für sie da zeig ihr das sie nicht allein ist