Mögen es die männlichen Partner, wenn die Freundin an ihm hängt?

11 Antworten

Das kommt auf die Person an.

Ich für meinen Teil fand´s sehr anstrengend, als eine Freundin von mir überhaupt keine eigenen Hobbies, Interessen etc. hatte und nur an mir geklebt hat. Heute würde ich auch nicht mehr mit so einer Person zusammenkommen.

Wir sollen zwei eigenständige, vollwertige Entitäten sein.

LG

Entweder weiß man es.Dann muss man es auch nicht ständig sagen.Was sagt es denn aus,wenn ich jemandem ständig sage"Ich liebe dich". Oder wenn du jemanden zwingst es auch zu sagen,obwohl er es vieleicht gar nicht sagen möchte.Ich empfinde sowas als Zwang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es als Frau ja schon lästig. Wenn der Mann auch so anhänglich ist, dann ist es wahrscheinlich nicht so schlimm für den Mann. Aber viele würden es wahrscheinlich eher nervig finden. Naja... Ich finde es jedenfalls nervig.

Nonstop dran kleben wahrscheinlich nicht. Aber ich denke mal einigen würde es freuen, wenn die Frau ab und zu gerne kuscheln kommt und einen liebevollen Umgang mit ihrem Partner pflegt und auf ihre Weise ihre Liebe zum Ausdruck bringt.

Ich kuschle mich gerne Abends zum Schlafen hin bei meinem Partner ein oder wenn er am Bett zockt und ich platt vom Sport bin, dann schmiege ich mich auch von der Seite an, quassle und schaue ihm bei zu bis ich einschlafe. Ich finde es einfach angenehm und schön und er hat es auch sehr gern. :)

Aber ständig aufeinander hocken wäre schwierig, wir haben auch unsere eigenen Hobbys und jeder braucht auch mal Zeit für sich.

Aber gut, jeder Mann ist anders. Gibt welche, die würden auch mich wahrscheinlich zu penetrant finden, aber solche Männer würden zu mir auch nicht passen. Da würde ich eingehen.

Kann schon nett sein.

Aber als Überdosis auch bald nerven.