Mögen die Lehrer mich nicht?

2 Antworten

Sprich die Lehrer direkt darauf an. Mach dir vorher klar, was genau du ansprechen möchtest und lass dann auch keinen dieser Punkte aus.

Wenn diese sich danach immer noch "komisch" verhalten, gibt es immer noch Vertrauenslehrer, Schulpsychater, Pädagogen, Schulleiter etc.etc.

Bei mir ist das genau so. Ich bin eher so die Ruhige in der Klasse und melde mich fast gar nicht und hab auch das Gefühl dass mich paar Lehrer ned mögen. Mach dir keine Sorgen DU BIST NICHT DIE EINZIGE.

Sofie487
Beitragsersteller

Bin auch eine sehr ruhige ✌🏻🤷‍♀️