Mögen Delphine Menschen?

2 Antworten

Delphine sind sehr intelligente und damit auch neugierige Wesen, die sich Menschen auf unterschiedliche Weise nähern können. Es hat Delphine gegeben, die Menschen vor dem Ertrinken gerettet haben, die sich Tauchern genähert haben, weil sie Hilfe brauchten, aber sie haben auch schon Menschen angegriffen.

Ob sie Menschen mögen, läßt sich so einfach nicht beantworten. Ich denke, es kommt immer auf die Individuen an, die sich da begegnen.

Unbedingt.Delfinschwimmen,also nicht den Schwimmstil,sondern das schwimmen mit einem Delfin in einem speziellen Bassin und einem speziellen Trainer ist ein bekannter Aufbau für gehandicapte Personen.