Schöne Frisur?
An die Mädchen zwischen 14 und 20 Jahren: Fändet ihr diese Frisur bei einem 18 jährigen, blonden muskulösem Jungen schön, anregend oder eher nicht?
21 Stimmen
6 Antworten
Die Frisur kriegt nur Fimmel alleine hin. Travis Fimmel hatte meines Wissens auch eine relativ erfolgreiche Model-Karriere, was die Angelegenheit um einiges vereinfacht. Blonder muskulöser 18 Jähriger ist meiner Meinung nach ein Stück weiter unten auf der Messlatte und würde mit der Frisur volle Kanne auf die Schnauze fallen.
ich bin zwar kein mädchen
aber solche haarkünste sehen doch cool aus
ich frage mich wieso sich sowas bis heute so wenig erhalten hat
die frisuren sehen jedoch irgendwie ein wenig komplizierter aus als heutige, also ich stelle mir einen höheren aufwand dafür vor
kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht gut ankommt bei frauen
evtl. spielt auch der neid eine rolle 😂
Hallo,
Finde die Frisur cool, ähnlich sidecut.
Das Problem ist , dass die glatten Stellen wenigst alle 2 Tage glatt rasiert werden müssen. Und das ist halt viel aufwändiger als so ein Buzzcut.
Daher sieht man so glatte Stellen sehr sehr selten. Die wachsen halt so schnell zu.
Uääggh.. ich möchte doch keinen Wikinger als Freund
😂 Mir gefällts. Ist irgendwie mal was anderes als die ganzen Lockenköpfe heutzutage
Die rasierten Scheiten gefallen mir schon aber insgesamt finde ich die Frisur zu wikingermässig und insgesamt zu brutal