Mögen BTS ihr Leben trotz aller Härte und Stränge?

4 Antworten

Ehrlich gesagt könnt ihr euch beide nicht sicher sein, wie die Jungs sich fühlen.

Die waren doch sogar kurz davor sich aufzulösen. Das heißt, da muss einiges vorgefallen sein.

Natürlich lieben sie ihren Job, ihre Fans und die Musik.

Das heißt nicht, dass es einfach für sie ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie oft auch gar keine Lust haben. Aber das kann ich nicht beurteilen.

Das kann keiner beurteilen, der nicht einer der Jungs ist. Wir können nicht in ihre Köpfe schauen.

Vielleicht denken sie sogar über Suizid nach? Wissen tut das niemand.

Die kriegen schon genug Geld für ihre Arbeit, sieht man an der Luxusausstattung.

"aber lieben ihr Leben trotzdem" Mit der Aussage wäre ich jetzt aber mal vorsichtig bei der Selbstmordrate bei Kpop Stars die auch alle ihr Leben ach so - nicht - geliebt haben.

FilmeLover
Beitragsersteller

Genug Geld? Im Vergleich zu unseren Verhältnissen ja im Vergleich zu anderen stars mit ihrem Erfolgslevel... Eher bescheiden

funkyfangirl  31.01.2020, 17:09
@FilmeLover

Bescheiden? Sie haben eindeutig genauso viel, nur weil sie halt nicht so viel zeigen..man bekommts ja trotzdem mit, eine Wohnung hier, die Luxus Uhr da..

FilmeLover
Beitragsersteller

Meine frage war an BTS explizit gewant und nicht an amerikanische stars oder den K-Pop allgemein

alexapjm  30.01.2020, 21:32

das musikbusiness allgemein ist hart, nicht nur im kpop. kannst ja gern mal nachschauen wie viele amerikanische popstars schon suizid begangen haben..

klar ist es hart für sie, das hat man vor allem in den filmen burn the stage und bring the soul gesehen. da passiert so viel backstage, was wir normal gar nicht mitbekommen würden.

würden die jungs nicht lieben was sie tun, dann würden sie es auch nicht tun. sie haben erst ende 2018 ihren vertrag um 7 jahre verlängert. das hätten sie nicht getan, wenn sie “keine lust” oder keine kraft mehr gehabt hätten :)

Schau Dir mal dieses Foto auf Wikipedia an - glücklich sieht da keiner aus:

Bild zum Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/BTS_(Band)

 - (Leben, K-Pop, BTS)

Wiildfox  18.02.2020, 12:00

... ist das ein ernst gemeinter Beitrag?

funkyfangirl  31.01.2020, 17:10

Ich denke das ist jetzt einfach mal ein Witz..